Allgemein

unkonzentriert

Heute läuft es einfach nicht. Ich habe letzte Nacht beschissen geschlafen und die Folgen bekomme ich schon den halben Tag lang zu spüren. Auf der Arbeit ging es noch einigermaßen, aber seit ich gegen 15 Uhr gegessen habe bin ich im Arsch. Die wichtigen Punkte meiner Liste habe ich alle angefangen, aber nichts wirklich gemacht. Ich hasse diese halbherzige Scheiße und muss Frust abbauen, deshalb auch dieser Beitrag. Auf das Schreiben ist in solchen Fällen immer Verlass.

Für den Rest des Tages mache ich nicht mehr viel, hat keinen Sinn. Morgen ist ein neuer Tag und mit 7,5 Stunden Schlaf kann ich wieder Vollgas geben.

In diesem Sinne euch allen noch einen entspannten Abend. Reicht jetzt.

2 Gedanken zu „unkonzentriert“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s