Allgemein

ein anstrengender Tag

Gestern morgen bin ich mit einer scheiß Wut im Bauch aufgewacht. Warum konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, aber diese Wut hat mich den ganzen Tag über begleitet und nicht mehr losgelassen.

Irgendwann steigerte sie sich dann zu Hass auf die ganze Welt und vor allem mich selbst. Jeder kennt Selbsthass und es ist meiner Meinung nach eines der beschissensten Gefühle, die ein Mensch fühlen kann.

Abends wurde meine Laune immer besser und am Ende bin ich gut gelaunt ins Bett gegangen, doch die Fragezeichen in meinem Kopf blieben bis heute.

Woher kam diese Wut? Warum hat sie sich später in Selbsthass verwandelt? Wie gehe ich mit solchen Gefühlen richtig um? Was war der Auslöser? Gibt es überhaupt einen bestimmten Auslöser?

Bisher habe ich keine Antworten auf diese Fragen. Alles was ich habe sind Vermutungen, Ideen und Theorien. Ich kann nur darauf hinarbeiten, in Zukunft einige der Fragen für mich beantworten zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s