Allgemein

Warum ausgerechnet Hitze?

Ich muss mehr für die Umwelt tun, denn diese Hitze ist nicht für mich. In den letzten zwei Jahren hatten wir, wie sich sicher jeder erinnert, extrem heiße Sommer. Dieses Jahr geht es vergleichsweise noch, zumindest in NRW. Heute jedoch hatte ich bei 37 Grad im Schatten zwischenzeitlich das Gefühl, mein Schädel schmilzt. Der Sommer ist nicht meine Jahreszeit. Für mich könnte es auch drei Monate lang maximal 22 Grad warm sein.

Ein schöner Traum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s