Allgemein

unerwartete Momente

Hin und wieder passieren im Alltag Dinge, die einen komplett überraschen. Heute bin ich an der Bushaltestelle erst mit einem zigarillorauchenden älteren Mann ins Gespräch gekommen, bis wir dann von einem Mann mit Gitarre unterbrochen wurden. Er ist einfach aufgetaucht und hat angefangen zu spielen und zu singen. War wirklich nicht schlecht. Als ich wenige Minuten später im Bus saß musste ich unter der Maske grinsen. Ich liebe solche Momente. Es ist immer wieder erfrischend, wenn der Alltag abrupt unterbrochen wird. Es sind Momente wie dieser, die mir neue Denkanstöße und Ideen geben und mich ein Stück weit aus mir herausholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s