Allgemein

Be the flow

Es ist wirklich faszinierend, wie viel sich in einem Jahr ändern kann. Wenn ich auf die letzten 12 Monate zurückblicke ist alles dabei. Gute und schlechte Entscheidungen, gescheiterte Pläne und solche, die aufgegangen sind. Alles ist ständig im Wandel und doch ist ein Trend zu erkennen. Ein Trend aufwärts. Es ist schön zu sehen, wie Ding die früher noch unmöglich schienen plötzlich greifbar werden. Es motiviert mich, treibt mich zusätzlich an. Langsam bekomme ich eine Ahnung davon, wie sich persönlicher Erfolg anfühlt. Ich habe Lust auf mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s