Allgemein

california dreamin

Ich träume von einem Ort, einem Ort an dem ich mich zuhause und geborgen fühle. Wir alle suchen ein Zuhause. Dazu gehört für die meisten eher eine Person als ein Ort, aber ich glaube ich brauche beides. Bisher habe ich weder das eine noch das andere, was mich nicht stört. Schließlich bin ich jung und noch nicht sehr lange auf meinem Weg. Ich habe die ersten entscheidenden Schritte gemacht und bin nun bereit für den ganzen Rest. Ich will diesen Ort finden, den, der mir nur in meinen Träumen kurz vor dem aufwachen erscheint.

california dreamin baby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s