Allgemein, Fortschritt

Praktikum Tag 4

Ich habe nicht viel Neues zu erzählen. Der Tag lief, wie der vorherige auch, mit der Ausnahme, dass ich heute mehr zu tun hatte und dementsprechend die Zeit schneller rum ging.

Nach dem Praktikum hatte ich ein Bewerbungsgespräch für eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, welches sehr gut verlief. Der Vorteil bei dieser Ausbildung wäre, dass ich sie auf zwei Jahre verkürzen kann. Mir kommt dass sehr entgegen, da ich somit früher als gedacht beruflich „etwas vorzuweisen habe“ und gleichzeitig auch mehr Geld verdiene.

Ich will und werde noch immer Schriftsteller werden, bis dahin jedoch ist diese Ausbildung eine gute Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s