Allgemein

Ein weiterer Schritt

Gleich um 16 Uhr habe ich ein Bewerbungsgespräch, und ich hoffe, dass ich die Ausbildung bekomme.

Ich hab nicht wirklich Lust darauf, aber ich brauche Geld und kann so gleichzeitig auch meine Mum zufriedenstellen.

Außerdem wer weiß, nur weil ich bis jetzt jeden Job den ich hatte scheiße fand muss das nicht bedeuten es bleibt immer so. Vielleicht gefällt es mir ja sogar gut, wobei ich schon mit Annehmbarkeit zufrieden wäre.

Update: Das Gespräch lief gut und ich mache ab nächster Woche ein einwöchiges Praktikum, nachdem entschieden wird ob ich die Stelle bekomme oder nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s