Allgemein

Hitzewellen, Zigaretten und Wutanfälle

Es ist schon wieder viel zu lange her, seit ich den letzten Eintrag veröffentlicht habe.

Die Zeit habe ich mehr oder weniger sinnvoll genutzt und mir Gedanken darüber gemacht, wie ich mein Leben in Zukunft gestalten möchte. Als erstes brauche ich leider einen neue Ausbildung, da ich Geld verdienen muss. Dazu kommt noch ein separater Beitrag. Als zweites habe ich mir überlegt, was ich mit diesem Blog noch anfangen soll. Dabei sind ein paar neue Ideen und Konzepte entstanden, die ich in nächster Zeit umsetzten möchte.

Generell will ich diesen Blog regelmäßiger und öfter mit Inhalten füllen, da mir das Schreiben sehr viel Spaß macht und ich mich in dieser Richtung weiterentwickeln möchte. Außerdem ist eine gute Gelegenheit mit Leuten in Kontakt zu treten und sich über gemeinsame Themen auszutauschen.

Momentan befinde ich mich in einer stressigen Situation, was zum einen daran liegt, dass ich vor fast vier Tagen mit dem Rauchen aufgehört habe. Zum Anderen weiß ich nicht, wie ich meine Situation zum Guten wenden kann. Es gibt keinen Lösungsansatz, der mir wirklich gefällt. Klar, eine Ausbildung ist nie verkehrt und Geld ist auch immer gut, aber leider habe ich jetzt schon im Gefühl, dass es keine Rolle spielt was ich mache, da es mir eh nicht gefallen wird. Diese Einstellung stört mich, aber ich befürchte sie wird sich bewahrheiten. Alles nicht so einfach gerade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s